ES WIRD BUNT IM APRIL

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

ES WIRD BUNT IM APRIL

Beschreibung

Im April zieht Farbe bei uns ein. EXKLUSIV im April kommen zahlreiche bunte Zweiteiler zu uns ins brautgeflüster. Mix & Match mit zahlreichen Bodys und zarten Tüllröcken. Für dich und deine Mädels ...

Kategorie

30. März 2024

Brautjungfern & Brides to be aufgepasst
**IM APRIL WIRD ES BUNT!**

EXKLUSIV FÜR KURZE ZEIT - BUNTE OUTFITS

Wir werden so oft gefragt, ob wir keine Brautjungfernkleider mehr führen. Dazu müssten wir ein wenig weiter ausholen. Für dieses Jahr haben wir uns ein ganz besonderes Event einfallen lassen! Bisher hatten wir stets eine kleine Auswahl an bunten Tüllröcken und Oberteilen für unsere Bräute zur Auswahl. Damit auch deine wichtigsten Mädels an deiner Seite in deinem gewünschten Stil zu dir passen, haben wir uns eine Überraschung einfallen lassen. Im April könnt ihr euch durch das ganze Sortiment von andcompliments probieren. Gut. Fast!


Wie bei unseren Brautkleidern auch, haben wir eine Vorauswahl getroffen, damit wir euch auch bestmöglich in Fragen Outfit beraten können. Weniger ist oft mehr, aber dafür in zahlreichen Farben, Längen und Größen. MIX & MATCH wie es euch gefällt! Zweiteilige Outfits in den Farben: Cappuccino, Peach-Blush, Softrose, Hellblau, Grau, Dunkelblau, zartes Grün und natürlich auch Ivory darf nicht fehlen. In unseren Breiten ist die Farbe "Weiß" ja der Braut vorbehalten.


WANN

OPEN DAYS
MO 08/04/2024 9 - 16 Uhr
DI 09/04/2024 9 - 16 Uhr
MI 10/04/2024 9 - 14 Uhr


MO 15/04/2024 9 - 16 Uhr
DI 16/04/2024 9 - 16 Uhr


WO

Direkt bei uns im brautgeflüster


PREISE

Outfitpreise ab ca. 300 Euro


So lange der Vorrat reicht. Sollte dein Wunschoutfit nicht mehr vorrätig sein, schicken wir dir dein Outfit kostenfrei zu dir nach Hause.


OUTFIT FÜR DIE TRAUZEUGIN

Es darf sicher etwas eleganter sein, wen man direkt neben der Braut stehen darf. Wie wäre es mit einem langen Rock mit Softtüll und einem Body mit zarten Trägern und Wasserfallausschnitt? Ein Gürtel in mattem Gold wäre dazu noch ein absolutes Highlight und betont zudem noch schön die Taille.


Du hast die Qual der Wahl und die schönsten Farben zur Auswahl!
Outfits bereits ab 300 Euro.


BRAUTJUNGFERN

Farblich passend zum Stil der Hochzeit sollen deine Mädels erscheinen? Die neue Farbe Capuccino ist sehr elegant und kann gut mit allen anderen Farben kombiniert werden. Die Röcke gibt es übrigens in den Längen: kurz, midi und lang.


NICHT VERGESSEN:
**Exklusiv im April **und nur bei uns im brautgeflüster!


SCHWANGER HEIRATEN

Vor der Geburt im kleinen Rahmen noch ganz offiziell JA zueinander sagen. Eine Idee die beim Outfit nicht selten zu Ratlosigkeit führt. Als Braut möchtest du dir dennoch ein schönes Outfit gönnen, aber ein Brautkleid im herkömmlichen Sinn kommt für dich nicht in Frage? Dann wäre ein Zweiteiler eventuell die beste Lösung für dich!
Die Auswahl ist überschaubar, aber sie reicht vollkommen aus. Der Tüllrock trägt nicht auf, sondern schmeichelt deinem Bäuchlein. Und das Brautgefühl kann auch hier ankommen. Probier es einfach aus.


TERMIN RESERVIEREN