Loader

Aktionstage bis 15.Oktober 2022

Aktionstage bis 15.Oktober 2022

AKTIONSTAGE – SPARFÜXE AUFGEPASST!

Ein jedes Geldbörserl hat es bereits schon zu spüren bekommen, dass momentan alles teurer wird und die Scheinchen immer weniger wert werden. Auch vor der Hochzeitsbranche macht die Preissteigerung nicht halt. Bevor wir so richtig in die neue Saison starten, bieten wir euch einige unserer Lieblingskleider, die uns bisher als Musterkleider gedient haben, zu einmalig günstigen Preisen an.

Regulär gibt es unsere Kleider vor Ort ab ca. 1.300 bis ca. 3.500 Euro. Und bevor noch die letzten neuen Kollektionen bei uns eintreffen gibt es daher unseren HERBST – AKTIONSTAGE auf alle SALE-KLEIDER! *

In unserem SALE-Bereich findest du Auslaufmodelle, um 20 – 60 Prozent reduziert. Bis einschl. 15. Oktober 2022 ZUSÄTZLICH – 20 Prozent auf alle reduzierten Brautkleider

Also nutze die Möglichkeit geben, DEIN BRAUTKLEID zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Für den SALE-TERMIN kannst du dir direkt online deinen Wunschtermin von MO bis FR reservieren. Wir nehmen uns gerne dafür 50 Minuten Zeit. Eine umfassende Beratung ist hier jedoch nicht möglich. Dafür konzentrierenn wir uns mit dir gemeinsam darauf, aus den reduzierten Kleidern DEIN Kleid zu finden. Die größte Auswahl im SALE-Bereich haben wir in den Größen 38 und 40. Mit etwas Glück auch in den Größen 36, 42 und 44.

*Neue Ware ist von der Aktion ausgenommen! Die Aktion gilt ausschließlich auf bereits reduzierte Ware. Aktion gültig bis 15. 10. 22. Reduzierte Artikel können leichte Mängel aufweisen. Kosten für die Reinigung und Änderungen sind nicht inkludiert. Nachträgliche Beanstandungen oder Umtausch sind nicht möglich. Es gilt kein Rechtsanspruch. Hier gilt: First come, first serve!