44+ Für kurvigere Bräute

Deine Wohlfühlboutique für BRAUTKLEIDER & BRAUT-ZWEITEILER // brautgeflüster unique

44 plus Brautkleder

44 PLUS ≠ ÜBERGROSS


Es ist eigentlich unmöglich mit einer Kollektion alle Größen und Figurformen zufrieden zu stellen. Wir sind KEIN Spezialist für Übergrößen. ABER wir haben uns Gedanken gemacht, welche unserer Brautkleider auch für Damen gefragt und auch geeignet wären, die einfach großgewachsen sind, schöne Proportionen haben und in eine Größe 38 einfach nicht rein passen. Alleine, wenn die Taille nicht so schmal ist, wie die Modeindustrie es vorgesehen hat, kann es schon Schwierigkeiten bei einer Anprobe geben.


Daher gibt es ab sofort eine kleine, aber feine Auswahl an Brautkleidern, die auch etwas kurvigeren Frauen stehen könnten.


ACHTUNG ≠ ÜBERGRÖSSEN Brautmode!
Eine Größe 46 als T-Shirt ist nicht mit einer Größe als Brautkleid zu vergleichen. Bei einem sehr großen Busen benötigt man oft mehr Halt und auch eine andere Verarbeitung. Wir können sehr gerne mit dir ausprobieren, ob unsere Kleider vor Ort in Frage kommen. Ab Größe 46 erfordert es meistens eine andere und dafür eigens erarbeitete Verarbeitungmethode. Hierfür solltest du nach einem Laden Ausschau halten, der eine eigene Curvy-Linie anbietet.


TERMIN RESERVIEREN